Zukunftsholding

Unser Fokus: zukunftsfähige Geschäfts­modelle, die heute schon erfolgreich sind.

Peter Family Equity ist eine Investmentholding unserer Inhaberfamilie mit dem klaren Leitbild als langfristig orientierte Unternehmer gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Mit unserem Beteiligungsansatz investieren wir ausschließlich in starke Unternehmen, die schon heute eine nachhaltige, saubere, sichere und gesunde Welt für aktuelle und zukünftige Generationen schaffen.

Wir investieren überwiegend in Direktbeteiligungen an kleinen und mittelständischen Unternehmen in Wachstumsmärkten. Dabei unterstützen wir herausragende Gründer und erfolgreiche Manager bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategien.


Unsere Zukunftsholding steht für nachhaltiges und ökonomisches Denken, das die Werte der Inhaberfamilie reflektiert. Wir begeistern uns für Unternehmen, die mehr als nur die Bedürfnisse und Wünsche der heutigen Gesellschaft berücksichtigen. Aus dieser Überzeugung verfolgen wir eine auf vier Megatrends ausgerichtete langfristige Beteiligungsstrategie.