Christoph Langfritz wird neuer Geschäftsführer der P&P Gruppe

8. April 2021

Christoph Langfritz wird neuer Geschäftsführer der P&P Gruppe

Der Immobilieninvestor und -entwickler P&P Gruppe baut seine Führungsebene weiter aus. Herr Christoph Langfritz wird neuer Geschäftsführer der P&P-Gruppe. Am 01.03.2021 hat Christoph Langfritz seine Tätigkeit aufgenommen und wird vom Standort Fürth die Expansionsstrategie der Gruppe weiter vorantreiben. Neben der Leitung des deutschlandweiten Investmentgeschäfts wird Herr Langfritz auch das Asset-Management verantworten. 

Zuletzt war Herr Langfritz als Vorstand der CI Invest AG (vormals ZBI Invest AG) in Erlangen tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Langfritz einen äußerst erfahrenen und fachlich versierten Immobilienspezialisten gewinnen konnten, der über langjährige Erfahrung im nationalen Investmentgeschäft und Asset-Management verfügt. Wir sind davon überzeugt, dass Herr Langfritz eine Bereicherung unseres Teams darstellt und zur Erlangung der Wachstumsziele einen großen Teil beitragen wird“, kommentiert Michael Peter, geschäftsführender Gesellschafter der P&P Gruppe. 


Aktuelles

P&P Gruppe erwirbt Wohnportfolio mit 530 Einheiten von PATRIZIA

Die P&P Gruppe verkauft Wohnportfolio Off-Market an d.i.i. Gruppe

P&P Gruppe erwirbt Wohn- und Geschäftshaus am Münchner Rotkreuzplatz

P&P Gruppe erneut erfolgreich

P&P Gruppe verstärkt Investment-Team in Fürth