Philipp Lintner wird neuer CFO der P&P Gruppe

1. Oktober 2020

Philipp Lintner wird neuer CFO der P&P Gruppe

Der Immobilieninvestor und -entwickler P&P Gruppe verstärkt seine Führungsbene durch die Einstellung von Philipp Lintner als neuen Chief Financial Officer. Zu Anfang Oktober hat Philipp Lintner seine Tätigkeit als CFO der Gruppe aufgenommen und wird vom Standort München aus die Expansion der Unternehmensgruppe vorantreiben. Neben dem deutschlandweiten Immobilien Investmentgeschäft wird der Schwerpunkt auf dem neu gegründeten Bereich Unternehmensbeteiligungen liegen.

Zuletzt war Herr Lintner in der Münchener Niederlassung von Round Hill Capital tätig. Dort beschäftigte er sich mit den Bereichen Akquisition, Finanzierung und Asset Management. „Wir freuen uns, dass wir mit Philipp Lintner einen äußerst erfahrenen Immobilienspezialisten gewinnen konnten, der über langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Immobiliengeschäft verfügt. Wir sind davon überzeugt, dass Herr Lintner eine Bereicherung unseres Teams darstellt und die Erreichung unserer Wachstumsziele vorantreiben wird“, kommentiert Michael Peter, geschäftsführender Gesellschafter der P&P Gruppe.


Aktuelles

Die P&P Gruppe kauft 3 Objekte mit insgesamt 50 Wohneinheiten

München: Die P&P Gruppe erwirbt zwei Wohnimmobilien in bester Berliner Innenstadtlage

Die P&P Gruppe erwirkt Baugenehmigung in München-Hadern

München: Die P&P Gruppe erwirkt Baurecht für ca. 10.000 m² in München-Feldmoching

FLAIR Fürth: KULT passt perfekt zu uns!